Outlook Nachrichten markieren gelesen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Nachrichten markieren gelesen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 19:57 um 30. Juli 2009 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #49201
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe Outlook 2003 und man kann ja einstellen das die Nachrichten nach gewisser Zeit als gelesen markiert werden oder wenn eine neue Auawahl stattfindet.

      Mein Problem ist das es mal funktioniert und dann wieder nicht. Was mache ich falsch oder woran kann das liegen? Möchte nicht jedesmal wieder anklicken…

      #172410
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        du machst nichts falsch. Wenn die entsprechende Option aktiviert ist, sollte Outlook sich immer so verhalten.