Outlook nicht installiert Umstieg von Outlook Express auf Outlook 2003

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook nicht installiert Umstieg von Outlook Express auf Outlook 2003

  • Autor
    Beitrag
  • #34475
    d2004
    Teilnehmer

      Hai User,

      ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich für meine Frage ?

      Also ich habe folgendes Problem:

      ich möchte meine Daten von Outlook Express 6 auf Outlook 2003 schieben ( kompletter Umstieg auf das 2003 Programm ) !
      Ich habe eben einmal angefangen und das Resultat war absolutes Chaos.

      Outlook 2003 hat alles Mails einfach in den Posteingang übernommen ( ohne Ordnersortierung, Regeln etc. ). Totales Chaos….

      Nun meine Frage: ” Gibt es ein Programm mit dem ich meine Outlook Express Daten exportieren kann, und danach in mein Outlook 2003 importieren kann ??”

      Hinweiss: Wenn ich in Outlook Express den Button Exportieren drücke kommt die Fehlermeldung” Der Export konnte nicht durchgeführt werden.Bei der
      MAPI-Initialisierung ist ein Fehler aufgetreten” !

      Wer hat da Erfahrung, und kann mir das richtige Programm empfehlen oder eine andere Lösung ?

      Bin für jede Hilfe dankbar….ich habe schon versucht hier im Forum nach einer Lösung zu suchen aber leider funktioniert die suche Funktion nicht richitg und es kommt eine Fehlermeldung.

      Gruß
      Dieter

      [Editiert am 26/2/2013 von Mailhilfe]

      #124107
      mfn
      Teilnehmer

        Die Lösung ist eigentlich ganz einfach. Diese Fehlermeldung kommt nur, wenn Outlook nicht installiert ist.
        Installiere es und du kannst exportieren.

        #124158
        mfn
        Teilnehmer

          Hallo,
          da im Moment niemand deinen Thread öffnen kann, schreibe mir bitte eine Mail oder eröffne einen neuen Thread.
          mfn.mailhilfe6@centermail.net
          MFN