outlook nicht mehr als standart nach neustart

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›outlook nicht mehr als standart nach neustart

  • Autor
    Beitrag
  • #50271
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, hab mir einen neue Funktatstaur zugelegt um den Kabelsalt ein wenig zu entwirren, seit ich diese installiert habe, öffnet sich über die Multimedia-Mailtatse OE, wenn ich den PC starte.
      Sobald ich aber einmal OL geöffnet habe, kann ich es problemlos über die Taste öffnen. Ich hab schon in den Explorereinstellungen überprüft ob OL als Standart festgelegt ist und auch über die Steuerung der Tastatur verucht OL auf eine Taste zu programieren, dann tut sich aber gar nichts. Die Tastatur ist von Omega.
      ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

      #175401
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        tja entweder es liegt an der Tastatur, oder Outlook ist nicht richtig als Client registriert.
        Probier mal folgendes:
        1) Extras->Optionen->Auf einem der Reiter solltes du \”Oulook als Standardprogramm für E-Mail…\” mach da einen Haken hin, und starte Outlook neu,
        2) Oder, Outlook beenden, dann bei Start->ausführen, mit \”\” eingeben:
        \”C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe\”\” /checkclient
        (Bei Outlook 2003 Office11

        Peter

        #175442
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter, vielen Dank, hab es hinbekommmen indem icch in der Einstellung der Ttstaur bei der Mailtaste: C:\\Programme\\Microsoft Office\\Office12\\outlook.exe eingegeben habe.