Outlook NNTP nicht aktivierbar

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Outlook NNTP nicht aktivierbar

  • Autor
    Beitrag
  • #33729
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe MAPILab Outlook NNTP installiert. Leider lässt es sich unter COM Addins nicht aktivieren (Haken verschwindet immer wieder). Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

      Gruß
      Jakob

      #121748
      Unbekannt
      Teilnehmer

        es ist möglich, dass das Programm deaktiviert ist.
        Sie können es im Outlook Menü \”?\”-> Info-> Deaktivierte Elemente aktivieren. Und dann schalten Sie bitte das Porgramm im Outlook Menü Extras-> Optionen-> Weitere-> Erweiterte Optionen-> Com Add-Ins ein.

        #121749
        Unbekannt
        Teilnehmer

          es ist möglich, dass das Programm deaktiviert ist.
          Sie können es im Outlook Menü \”?\”-> Info-> Deaktivierte Elemente aktivieren. Und dann schalten Sie bitte das Porgramm im Outlook Menü Extras-> Optionen-> Weitere-> Erweiterte Optionen-> Com Add-Ins ein.

        Das Thema ‘Outlook NNTP nicht aktivierbar’ ist für neue Antworten geschlossen.