Outlook Notizen alphabetisch sortieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Notizen alphabetisch sortieren

  • Autor
    Beitrag
  • #53342
    franc
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich die Notizen in Outlook 2007 alphabetisch (oder anders) sortieren?

      Gruß, franc

      #185027
      lastwebpage
      Moderator

        Bei Outlook 2010 geht es so:
        1)Notizen auswählen
        2)Auf dem Reiter Start, Aktuelle Ansicht->Notizenliste auswählen.

        Outlook 2007 hat zwar das mit diesen Ribbons/Reitern nicht, aber \”Aktuelle Ansicht\” gibt es da auch irgendwo, ich würde mal da versuchen eine Einstellung zu finden, die der der Mailübersichten entspricht. Da, bist auf das mit den Ribbons und ein paar anderen Verbesserungen, OL 2010 und 2007 fast gleich sind, denke ich schon dass das möglich ist, ich kann vlos im Moment nicht selber nachsehen wo. 😉

        Peter

        #185049
        franc
        Teilnehmer

          Na super! So geht es bei 2007 auch. In den Notizen:

          Menü Ansicht / Aktuelle Ansicht / Notizenliste

          dann kann ich nach Betreff und anderen Spalten sortieren.

          Danke!