Outlook nur einmal senden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook nur einmal senden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33180
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, wer kann mir helfen?

      Ich kann, wenn ich den Computer anhabe, nur einmal senden/empfangen bei Outlook XP drücken. Dann klappt alles.
      Wenn ich aber das nochmal drücke, bricht er das ab. Nur wenn ich den PC neu starte, geht es wieder (aber immer nur einmal).

      Kann man das abstellen, daß man das nur einmal darf?
      Kann man den Computer auch dauernd mit Outlook synchronisieren, daß man nicht immer senden/empfangen drücken muß?

      Tausend Dank,
      Tobias.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook nur einmal senden’ ist für neue Antworten geschlossen.