Outlook Ordner war voll – mails verlorengegangen, wie finde ich sie wieder

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Ordner war voll – mails verlorengegangen, wie finde ich sie wieder

  • Autor
    Beitrag
  • #44830
    BluePacific
    Teilnehmer

      hallo alle miteinander,

      leider war mein Outlook Ordner voll und deshalb konnte das Programm die mails nicht reinholen. :

      Allerdings hatte er sie schon vom Providerserver runtergeholt und nun sind sie verschwunden.
      Nachdem wir heute morgen das Postfach geleert haben, konnten zwar wieder mails reinkommen aber alle, die ich seit dem Problem durch \”Senden Empfangen\” vom Server geholt hatte, sind verschwunden.

      Kann mir jemand helfen, wie ich wieder an diese mails komme. Der Provider hat sie nicht mehr und kann auch keine Auskunft darüber geben.

      Mfg
      Elke

      elke diehl

      #159234
      Teqi
      Teilnehmer

        das ist komisch!
        Bist du sicher das du die Nachrichten nicht irgendwo verschoben hast?