Outlook-Ordner zu IMAP verschieben ohne Drag&Drop. Möglich?

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook-Ordner zu IMAP verschieben ohne Drag&Drop. Möglich?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #54437
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich benutze Outlook 2007 und habe dort mehrere hundert Ordner mit über 10.000 Emails. Ich möchte jetzt auf IMAP umstellen und habe dazu einen google-mail imap Accounteingerichtet. Das normale Verfahren die alten emails in den IMAP Account zu bekommen (Drag & Drop) dauert allerdings viel zu lange. Es würde meinen Rechner tagelang blockieren.

    Daher die Frage: Gibt es eine schnellere Methode? Wichtig ist auf jeden Fall, dass das Ergebnis genau so ist wie nach der Drag&Drop Methode, sprich die Ordner-Struktur bleibt erhalten und man muss nichts mehr sortieren etc. Außerdem müssen natürlich ebenfalls die email-Eigenschaften, wie Empfangsdatum etc., erhalten bleiben.

    Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar!

    MFG!

    #188378
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    da gibt\’s keine andere Möglichkeit.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...