Outlook Passwort verschwindet immer

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Passwort verschwindet immer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50123
    chris114
    Teilnehmer

      Hallo Spezies, hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir bei Outlook 2002 unter Emailkonten mein neues Passwort eingetragen und den Hacken für speichern gesetzt. Danach funktioniert das senden und empfangen von Mail, bis ich Outlook neu starte , dann ist das Passwort im Mailkonto wieder weck und ich muß es dor dann jedes mal neu eintragen! woran kann es liegen ???? (Provider t-online und PC mit Vista)

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.