Outlook pop3 meldet Fehler

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook pop3 meldet Fehler

  • Autor
    Beitrag
  • #31994
    VielMailer
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe für Euch eine sehr simple Frage denke ich mal. Also ich habe mich bei GmailX.de angemeldet und wollte nun die pop3 und smtp Funktionen nutzen mit Outlook.

      Habe folgende Einstellungen gemacht aber es geht leider nicht:

      pop3-server: pop3.gmailx.de
      smtp-server: smtp.gmailx.de

      Benutzername: moonsoft
      Kennwort: ******

      Nun meldet Outlook dass er keine Verbindung zum pop3 Server aufbauen kann. Also ich habe dann Einstellungen testen geklickt und dann stand der fehler da. Alle \”anderen\” Tests haben problemlos funktioniert.

      Kann mir bitte jemand weiterhelfen. (Ich glaube nicht, dass es an gmailx liegt. Ein Freund von mir (der leider nicht in meiner Nähe wohnt) nutzt auch pop3 über Outlook.

      Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen Dank im voraus.

      #114836
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich habe für Euch eine sehr simple Frage denke ich mal. Also ich habe mich bei GmailX.de angemeldet und wollte nun die pop3 und smtp Funktionen nutzen mit Outlook.

        Habe folgende Einstellungen gemacht aber es geht leider nicht:

        pop3-server: pop3.gmailx.de
        smtp-server: smtp.gmailx.de

        Benutzername: moonsoft
        Kennwort: ******

        Nun meldet Outlook dass er keine Verbindung zum pop3 Server aufbauen kann. Also ich habe dann Einstellungen testen geklickt und dann stand der fehler da. Alle \”anderen\” Tests haben problemlos funktioniert.

        Kann mir bitte jemand weiterhelfen. (Ich glaube nicht, dass es an gmailx liegt. Ein Freund von mir (der leider nicht in meiner Nähe wohnt) nutzt auch pop3 über Outlook.

        Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Vielen Dank im voraus.

      Das Thema ‘Outlook pop3 meldet Fehler’ ist für neue Antworten geschlossen.