Nokia-Handy synchronisiert um diese wiederrum aufs iPhone zu überspiele

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Nokia-Handy synchronisiert um diese wiederrum aufs iPhone zu überspiele

  • Autor
    Beitrag
  • #44908
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Servus, benutze schon seit etlichen Jahren Outlook, nur ist dieses Problem mir neu.

      Habe meine Outlook-Kontakte mit meinem ehemaligen Nokia-Handy synchronisiert um diese wiederrum aufs iPhone zu überspielen.

      Wenn ich nun eine neue Mail verfasse möchte, dazu in der \”An…\”-Leiste den Namen, z.B. \”XXXXX\” schreibe, danach die Mail verfasse, fragt er mich beim Senden an wen die Mail gerichtet werden soll, der gespeicherte \”XXXXX\”-Kontakt kommt nicht, erst wenn ich auf \”weitere Vorschläge\” klicke, dort finde ich dann die gespeicherte Person \”XXXXX\”.

      Nun zum eigentlichen Problem, da ich mehrere Mailfächer habe, verschickt Outlook diese Mail nicht mit dem Standard-Postfach sondern mit Postfach Nr. 3, die E-Mail kommt beim Empfänger allerdings nie an, jemand irgendwelche Ratschläge?

      PS: Versin Microsoft Office Outlook 2003

      #157496
      sontag96
      Teilnehmer

        Wozu das Doppelposting?

        #157497
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Da der erste Post im falschen Forum gelandet ist, denke hier ist er besser aufgehoben.

          #157498
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo Unbekannt,

            da Du mehr als einen Account in Outlook eingerichtet, muesste Dir
            eigentlich nach der E-Mail-Erstellung eine Konto-Auswahl fuer den
            Versand angeboten werden. Bei mir ist es jedenfalls so.

            Hast Du schon einmal in das Feld BCC eine Deiner eigenen E-Mail-
            Adressen eingetragen? Zur Kontrolle dafuer, dass die E-Mail versandt
            wurde?

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]grwsnu@trashmail.net[/email]