Outlook-Problem: Freenet-Adressen werden nicht versendet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook-Problem: Freenet-Adressen werden nicht versendet

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46075
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich benutze Outlook-Express Version 6 und habe das Problem, das KEINE einzige Freenet-e-Mail-Adresse versendet werden kann. Es kommt immer der Mailer-Dämon mit der Meldung

      I\’m afraid I wasn\’t able to deliver your message to the following addresses.
      This is a permanent error; I\’ve given up. Sorry it didn\’t work out.

      :
      195.4.92.9_failed_after_I_sent_the_message./Remote_host_said:_550_Syntax_error_in_header/

      zurück. Wenn ich aber eine Mail über Webmail an @freenet.de schicke, dann gehts. Es liegt also nicht an der Adresse oder Freenet. Ich denke, es ist ein Outlook-Problem.

      Wer weiß Rat?

      #163017
      mfn
      Teilnehmer

        Darf man denn mal fragen, wie deine Servereinstellungen lauten?

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.