Outlook probleme fehler 0x800ccc79

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook probleme fehler 0x800ccc79

  • Autor
    Beitrag
  • #30660
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden weil,einer der empfänger vom server zurückgewiesen wurde.Server Antwort \”550 must be Authenticated\”. (Konto:pop.onlinehome.de ,smtp-server: \”auth.mail.onlinehome.de\” , Fehlernummer:0x800ccc79).

      hi bekomme dauernd diese fehlermeldung hab auch k.a was ich noch gross machen soll hab in optionen so ziemlich alles durschprobiert aber bekomm es einfach nicht hinn ,habe eine 1&1 dls flat mit Fritz Box … glaub zwar nicht das die etwas damit zu tuhen hat aber wer weiss

      so far .. Unknown user 😉

      #106125
      mfn
      Teilnehmer

        Und du hast in OE unter Extras, Konten, Eigenschaften, Server einen Haken beim Postausgangsserver \”Server erfordert Authentifizierung\” gemacht?

        #117135
        Unbekannt
        Teilnehmer

          @ mfn, Haken bei \”Server erfordert Authentifizierung\” gemacht?
          danke auch von mir, denn ich hatte den gleichen Fehler. Nun ist alles wieder gut.
          Gruß Andalusier

          #117239
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich bin\’s wider der aus dem Kinnergarten. Wir habn grade Ausgang und das mus ich ausnutsen, dänn ich quote ja so gern, meer geht auch laider nicht in meinen Kopf.

            [Editiert am 28/10/2005 von mfn]

            #117248
            mfn
            Teilnehmer

              Ich ahnte, dass Klein-Quoter mal wieder Ausgang hat. :thumbup:

              [Editiert am 28/10/2005 von mfn]

            Das Thema ‘Outlook probleme fehler 0x800ccc79’ ist für neue Antworten geschlossen.