Outlook PW wiederholen beim verwenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook PW wiederholen beim verwenden

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49481
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe meinen Rechner frisch aufgesetzt. Im alten System, wenn ich mit Outlook E-Mail gesendet/empfangen habe mußte ich beim ersten mal das Paßwort eingeben und wenn ich outlook nicht geschlossen hatte konnte ich wieder E-Mail abrufen ohne das PW einzugeben, das PW wurde also solange Outlook an war gemerkt (wenn ich Outlook geschlossen habe oder nach einem Neustart wurde das PW verlangt). (Ich habe kein Paßwort gespeichert)

      Leider finde ich nicht die Einstellung hierzu.

      Kann mir jemand helfen? Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)