Outlook-Regel für SPAM, trotzdem mit Sound

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook-Regel für SPAM, trotzdem mit Sound

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39550
    gatewayer
    Teilnehmer

      Hallo

      hab eine Regel, wenn \”**** SPAM ****\” in dem Betreff steht, es ein SPAM ist und es gelöscht werden soll.

      Hier natürlich kommt der Sound UND es wird eine neue Mail angezeigt (in der Taskbar).
      Kann man das auch irgendwie RICHTIG stellen, sodass es als SPAM deklariert wird und kein sound und keine neue mail angezeigt wird?

      Verwende outlook 2003, SP2, neueste Updates.
      bitte um hilfe

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.