Outlook Regel – gelöschte Mails wiederherstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Outlook Regel – gelöschte Mails wiederherstellen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:59 um 24. Juli 2009 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #49148
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem: Outlook 2003 mit Exchange 2003

      Auf dem Client ist eine Regel, dass Mails mit Betreff Spam (Definition läuft beim Provider durch Spamregel) sofort gelöscht werden.

      Nun soll eine Mail wieder hergestellt werden. Diese finde ich aber nicht im Ordner Gelöschte Objekte und dort kann ich Sie auch nicht wiederherstellen über Extras-Gelöschte Objekte wiederherstellen.

      Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder zufinden – beim Client oder auf dem Exchange.

      Datensicherung hilft ja nicht, da Exchange heute noch nicht gesichert wurde.

      Danke für jeden Tipp.

      #172248
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich kenne mich nicht mit Exchange aus,
        aber bei Outlook gibt es 2 Löschregeln:
        1) \”diese löschen\”
        und
        2) \”diese engültig löschen\”
        Bei 2 ist die Mail dann FAST entgültig weg, das entsprcht UMSCHALTTASTE (SHIFT) +ENTF
        Ich würde die Regel also in 1) ändern.
        (Evtl. für diesen Ordner die Autoarchivierung aktivieren, und damit die Mails in diesem Ordner nach x Tagen dann entgültig löschen)

        FAST:
        Hier ist ein Trick um, eventuell, gelöschte Mails wieder herzustellen:
        http://outlook-tips.net/howto/recover_deleted.htm

        Peter