Regeln werden bestimmte Mails in den entsprechenden Ordner verschoben.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Regeln werden bestimmte Mails in den entsprechenden Ordner verschoben.

  • Autor
    Beitrag
  • #39769
    Unbekannt
    Teilnehmer

      bin neu hier und hab ein kleines Problem. In meinem Outlook Konto habe ich Regeln erstellt, z.B. habe ich in meinem Posteingang verschiedene Unterordner und durch diese Regeln werden bestimmte Mails (je nach Absender) in den entsprechenden Ordner verschoben.
      Mein Problem ist nun dass wenn ich auf eine dieser Mails antworte liegt diese Mail doppelt in dem Ordner…einmal die Orginal-mail und einmal die Mail mit meiner Antwort. Normaler Weise müsste die doch in \”Gesendete Objekte\” verschoben werden. Weis da jemand von euch Abhilfe?

      #140378
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ok hat sich erledigt, habe die antwort in nem anderen Forum gefunden und ohne jetzt irgendwie werbung zu machen..hier einfach der Link http://www.digital-inn.de/ms-outlook/23132-outlook-regeln.html