Mails von einem bestimmten Empfänger in einen lokalen Ordner zu verschieben

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinMails von einem bestimmten Empfänger in einen lokalen Ordner zu verschieben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46627

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Gibt es eine Möglichkeit, Mails von einem bestimmten Empfänger in einen lokalen Ordner zu verschieben? Ich bekomme immer nur die Ordner aus meiner Mailbox zur auswahl. Ich möchte die Mails aber zB nach C:\\Mails verschieben. Ausserdem möchte ich eigentlich nicht das ganze Mail verschieben, sondern nur das Attachment in diesen Ordner kopieren, und das Mail danach löschen.
    Habt Ihr da irgend eine Idee?

    Danke jetzt schon.

    Gruss spaten

    #163836

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Nein.
    mit normalen Regeln wird das so nichts, dafür müsstest du Visual Basic verwenden.

    Peter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...