Mails von einem bestimmten Empfänger in einen lokalen Ordner zu verschieben

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Mails von einem bestimmten Empfänger in einen lokalen Ordner zu verschieben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #46627
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Gibt es eine Möglichkeit, Mails von einem bestimmten Empfänger in einen lokalen Ordner zu verschieben? Ich bekomme immer nur die Ordner aus meiner Mailbox zur auswahl. Ich möchte die Mails aber zB nach C:\\Mails verschieben. Ausserdem möchte ich eigentlich nicht das ganze Mail verschieben, sondern nur das Attachment in diesen Ordner kopieren, und das Mail danach löschen.
      Habt Ihr da irgend eine Idee?

      Danke jetzt schon.

      Gruss spaten

      #163836
      lastwebpage
      Moderator

        Nein.
        mit normalen Regeln wird das so nichts, dafür müsstest du Visual Basic verwenden.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.