Outlook, ruft kein Mails mehr von Hotmail ab

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook, ruft kein Mails mehr von Hotmail ab

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:33 um 20. Juli 2009 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #49110
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab seit heute ein komisches Problem. UNd zwar will Outlook 2007 keine Mails mehr von meinen Hotmail/Live-Adressen abrufen. Ich bekomme immer die Meldung:

      [code] Fehler (0x800CCC1A) beim Ausführen der Aufgabe xxxxxxxxx@live.de – Nachrichten werden empfangen\”: \”Ihr Server unterstützt nicht den angegebene Verbindungsverschlüsselungstyp. Versuchen Sie, die Verschlüsselungsmethode zu ändern. Wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter für weitere Unterstützung.\” [/code]

      Gestern Abend funktionierte es noch einwandfrei.

      Benny

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)