Outlook ruft nicht alle E-Mails ab…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook ruft nicht alle E-Mails ab…

  • Autor
    Beitrag
  • #43597
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Outlook 2003 ruft nicht alle E-Mails vom Mailer ab. Ich kann über den Webmailer drauf schauen und sehe dort, das noch eine E-Mail vorhanden ist. Diese wird nicht abgerufen. Wenn neue E-Mails kommen werden diese abgerufen, diese alte Nachricht nicht! Gibt es eine Möglichkeit Outlook zu sagen, das er alle abrufen soll (Haken oder sowas) :question:

      #152480
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        wenn es eine alte E-Mail ist, wie Du schreibst und wenn Du sie auf
        dem Server geloescht haben moechtest, warum loeschst Du sie dann
        nicht via WebMail?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071101204723.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #152798
        Unbekannt
        Teilnehmer

          :knockout: Dann brauch ich ja kein Outlook. Davon ab brauche ich die E-Mail in meinem Outlook. Stellt sich trotzdem die Frage, warum er die gelesene E-Mail nicht abholt… :crash:

          #152801
          lastwebpage
          Moderator

            Nur EINE Mail? Wie lange ist das schon so?

            Wenn das nur EINE ist, und das eine einmalige Sache war, könntest du die Mail ja mal an dich selber wieterleiten.

            Peter