Outlook Runtime Error

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook Runtime Error

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38586
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich habe mit Outlook folgendes Problem:
      ich kann e-mails empfangen, sie allerdings nicht oeffnen. sobald ich versuche die emails zu oeffnen oder eine email zu verfassen kommt bei mir diese Fehlermeldung: \”Runtime error – Programm: C:\\Program Files\\Microsoft Office\\Office\\OOTLOOK.EXE – abnormal program termination\”
      Danach schliesst Outlook automatisch.
      was kann ich machen oder bzw was hab ich falsch gemacht?
      Kann mir jemand helfen?
      Vielen Dank im Voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)