OUTLOOK Sendeprobleme bei Yahoo

Home-›Foren-›Outlook-›OUTLOOK Sendeprobleme bei Yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #35793
    dragonhard
    Teilnehmer

      Hallo erstmal,
      :question: 😡 ;( habe ein problem mit dem senden bei yahoo.
      Nach dem einrichten von outlook bekomme ich immer die fehlermeldung\”testbericht kannn nicht gesendet werden,bitte überprüfen sie ihre emailadresse.
      Das hab ich schon tausend mal gemacht und immer wieder versucht , aber immer wieder die selbe meldung.Und der hammer ist bei outlook express ist die selbe fehlermeldung.
      Steh kurz vor dem verzweifeln . Bitte um hilfe.

      Danke schon mal im Voraus.

      Gruß dragonhard

      [Editiert am 21/4/2006 von dragonhard]

      #128902
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Bei Yahoo muss der POP3/SMTP Zugang erst eingeschaltet werden, findest du bei Yahoo irgendwo in den EMail Einstellungen, dort erfährst du auch die genauen Kontendaten.

        Bei Verwendung von Norton, McAfee & Co, hast du evtl. vergessen die Konten da auch anzugeben?

        Peter

        #128918
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Peter erst mal danke , hab das alles schon gemacht was du mir geschriben hast ,
          beim versuch vom senden setzt er auch überall einen grunen Pfeil nur senden kann ich nicht.

          Mein virusprogramm ist antiVir weißt du wo ich das da eventuel einstellen kann.

          #128920
          lastwebpage
          Moderator

            Ich weiss nicht ob Antivir einen aktiven Virenscanner für EMails hat.

            die Anmeldedaten für yahoo sind:
            pop.mail.yahoo.de
            smtp.mail.yahoo.de
            Benutzername: Nur der Name VOR @, also ABC und NICHT ABC@yahoo.de
            Witere einstellungen: Postausgangsserver: Postaugangsserver erfordert Authentifizierung , selbe Einstellungen wie Posteingangsserver.
            Erweitert: Port Pop3 110 SMTP 25, KEIN SLL !!
            (Router etc. überprüft ?)

            zusätzlich folgendes Prüfen, Webseite von Yahoo aufrufen, EMail, können von da aus Mails gesendet empfangen werden?
            Wie sieht es mit anderen EMail Anbietern, wenn vorhanden, aus? Können damit Mails versendet werden?

            #128921
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Danke habs endlich hinbekommen,habe bei antivir die smtp eingegeben.
              Benutzername,emailadresse und jetztz funzt es wunderbar