Outlook sendet keine Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook sendet keine Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #26280
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ein Problem mit Outlook. Erst hat alles prima funktionniert. Aber jetzt bin ich in Belgien und nun sendet das Programm keine Emails mehr. Es kommt immer folgende Nachricht:

      Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E

      Als ich das letzte Mal dieses Problem in Belgien hatte musste ich nur die Serverportnummer vom Postausgang ändern. Leider weiß ich nicht mehr in welche Zahl…

      Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte!

      Danke!!!
      Grüße
      Alexandra

      #88641
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ich habe das gleiche problem.was kann ich dagegen machen u. warum geht
        über outlook express kein mail zu senden

        #88979
        mfn
        Teilnehmer

          Versuch es mit Port 587.

          #96045
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo nicht ;( sein, ich habe auch lange gesucht,
            Mit der Serverportnummer Postausgang (smtp): 465 funktioniert es auch hier in Belgien.
            Gruß von Kalle aus Hergenrath Belgien.

            #96046
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo hier ist nochmal kalle,
              dies gilt für den Postausgang bei –GMX– : Mit der Serverportnummer Postausgang (smtp): 465 funktioniert es auch hier in Belgien.
              Für den Postausgang bei –Web.de– gilt:Mit der Serverportnummer Postausgang (smtp): 587 funktioniert es auch hier in Belgien.
              Gruß von Kalle aus Hergenrath Belgien

              #96054
              mfn
              Teilnehmer

                In Deutschland wird Port 465 nicht funktionieren.

                #118149
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂
                  Vielen Dank für die Tipps, bei mir gabs das gleiche problem hier in deutschland und da hats mit port 25 (standard) nicht funktioniert und jetzt funktionierts mit port 587…

                  Kann mir vielleicht noch jmd sagen warum es mit port 25 nicht geht

                  #118156
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Das wird von bestimmten Netzwerkadministratoren oder Mailprovidern bestimmt. Die machen das, wenn über Port 25 zu viel gespammt wird.

                  Das Thema ‘Outlook sendet keine Nachrichten’ ist für neue Antworten geschlossen.