Outlook sendet keine Nachrichten. (gmx-Postfach)

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinOutlook sendet keine Nachrichten. (gmx-Postfach)

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47197
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe heute versucht mein gmx-Postfach mit Outlook zu synchronisieren. Das hat auch alles super geklappt. Bei Extras und E-Mail-Konten alles eingegeben. Der holt auch wunderbar alle eMails ab.
    Danach habe ich per \“Antworten\“ auch eine Mail versenden können.

    ABER:
    Wenn ich auf Neue eMail gehe und eine versenden möchte, egal an weilche Adresse, dann sagt er mir nur \“Schnittstelle nicht registriert!\“

    Was will er?
    Ich muss das schnellst möglich ans Laufen kriegen, heute noch wenns geht. Würde mich über schnelle Antwort freuen. Danke schon mal!

    Gianna

    #165923
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Oha. o.o Ich habs geschafft! *-*

    Für alle die das Problem vielleicht auch haben hier de Lösung:
    http://www.office-loesung.de/ftopic29587_0_0_asc.php

    Trotzdem vielen Dank!

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...