Outlook sendet nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #44544
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      hab ein großes Problem mit meinem Outlook. Ich hab die er Version und er will einfach keine mails verschicken. Ich bin bei yahoo liegt es daran? empfangen ist kein problem, aber senden funktioniert nicht. muss man da noch irgendwas einstellen oder so? oder liegt es an yahoo. welcher email anbieter ist denn besser?
      dankee im Voraus

      #155755
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
        Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
        Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
        koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
        Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]080118122520.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]