Outlook sendet nicht aus dem gewünschten Konto

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet nicht aus dem gewünschten Konto

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50129
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wer kann mir helfen? Arbeite mit Outlook 2002 und habe zwei Konten (A+B). Möchte Outlook so konfigurieren, dass es aus Konto B versendet. Dazu habe ich unter Extras/Optionen den Reiter Mailsetup gewählt. Dort Senden/empfangen und dort unter Gruppennamen \”Alle Konten\” bearbeitet. Konto A ist gegraut und nur im Posteingang sitzt ein haken, Konto B ist weiß und hat auch rechts den Haken \”Nachrichten senden\”
      Trotzdem funktioniert es nicht.
      Für Hilfe und rat wäre ich sehr dankbar :question:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)