outlook sendet nicht mehr

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›outlook sendet nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #43161
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle

      ich habe ein problem beim e mail versand mit outlook
      habe meinen pop server und auch die adresse des SMTP richtig eingegeben und kann auch mail empfangen
      aber beim senden bleibt jede mail in der outbox und geht nicht raus

      das setup läuft über pop3 – port 110 und outgoing geht über SMTP port 25

      scheinbar ist der port 25 aber gelocked da er auch beim telnet check im dos nicht erreichbar ist
      habe bereits Firewall disabled, Anti Virus disabled und danach dann auch noch windows und outlook neu installiert – problem blieb aber das selbe

      ich benutze windos xp media edition und outlook 2003

      hat jemand einen tip was ich machen kann ?

      #150783
      lastwebpage
      Moderator

        -Alles nochmal genausten kontrollieren. Firewall, Router etc.
        -Mal statt 25 in den Outlook Konteneinstellungen 587 probieren.