Outlook sendet nur teilweise Emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook sendet nur teilweise Emails

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      folgendes Problem habe ich mit Outlook:
      Ich bin derzeit im Ausland und hatte zunächst Probleme Emails zu versendet. Um das zu beheben habe ich den Port im Ausgangserver einfach auf 587 geändert und es funktioniert wieder. Allerdings werden viele Emails die ins Ausland gehen nicht zugestellt und ich erhalte eine Mail Delivery System message.
      U.a.:

      1. \”A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. The following addresses failed:

      domain name system error:
      domain sthlmcorp.se:\”

      2. \”Recipient address rejected:
      User unknown in relay recipient table (in reply to RCPT TO command)\”

      Habe diese Nachrichten jetzt bei ca. 10 Emails zurückbekommen und weiß nicht woran es liegt. Ich versende mit Outlook und 1und1 (pop3)
      Kontoeinstellungen sind eigtl i.O., viele Emails werden auch versendet. SMTP AUTH ist auch eingeschaltet im Postausgangsserver.

      Danke für die Hilfe

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)