Outlook Sendproblem

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook Sendproblem

  • Autor
    Beitrag
  • #49589
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      nachdem ich mein XP neu instaliert habe kann ich mit Outlook Expres und mit Outlook nicht mehr senden nur empfangen, mit IncrediMail kann ich beides senden und empfangen.
      Die Fehlermeldung lautet:
      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”horsti@acampo.net\”. Betreff \’Test\’, Konto: \’pop.loomes.de\’, Server: \’smtp.loomes.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’553 sorry, that domain isn\’t in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1)\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 553, Fehlernummer: 0x800CCC79
      Vielen Dank im Voraus

      #173482
      sontag96
      Teilnehmer

        Ist Dir der Inhalt dieser Seite bekannt?

        #173486
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Sontag96,
          das war mein erster Weg, und Ihr meine letzte Hoffnung.

          #173487
          sontag96
          Teilnehmer

            Deine Antwort zeigt mir, dass Du die Seite, dem Anschein nach, nicht sorgfältig durchgelesen zu haben scheinst.