Outlook – Serienbreif per Makro

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Outlook – Serienbreif per Makro

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43554
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich suche Hilfe für folgendes Vorhaben
      Ich möchte in Outlook 2007 ein Makro haben, welches folgende Funktion erfüllt, die ich im Moment imme rnoch per Hand mache:

      Wenn ich einen Kontakt angeklickt, öffne ich das Menü Extras-Seriendruck öffnen
      Dann nehme ich folgende Einstellungen vor:
      – Nur ausgewählter Kontakt
      – Vorhandenes Dokument auf der Festplatte auswählen
      Und auf OK drücken

      Wer kann mir denn da evtl. mit einem makro weiterhelfen, leider kann man hier nicht wie in Excel ein makro aufzeichnen

      Gruss

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)