Outlook Service kann nicht erreicht werden?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook Service kann nicht erreicht werden?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28214
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich habe gerade Outlook 2003 Instaliert In der Schnell Leiste erscheint dann nach starten von Outlook 2003
      Es konnte keine verbindung zum Sever hergestellt werden \”http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp\” befindet sich jetzt im Offline modus.
      Ich habe Outlook 2003 Instaliert da ich im Outlook express nach abfrage meiner E-Mails den Fehler 0x800ccc0e Socketfeher 10061 erhielt.
      Nun kommt bei Outlook 2003 eine andere Fehlermeldung nach dem abfragen meiner konten und zwar folgende

      Fehler (0x800CCCF0) beim Ausführen der Aufgabe \”Hotmail: Posteingang – Kopfzeilen werden synchronisiert.\”: \”Dieser Dienst steht im Moment nicht zur Verfügung. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.Antwort des Servers: \”Service Unavailable\”. \”

      Fehler (0x80040900) beim Ausführen der Aufgabe \”pop3.gmx.net – Nachrichten werden empfangen\”: \”Der eingegebene Servername kann im Netzwerk nicht gefunden werden (das Netzwerk steht möglicherweise nicht zur Verfügung). Bitte überprüfen Sie den Namen und Ihre Netzwerkverbindung.\”

      da ich jedoch überhaupt keine Ahnung habe wie ich dies nun reparieren soll frag ich mal hier nach
      THX

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook Service kann nicht erreicht werden?’ ist für neue Antworten geschlossen.