outlook signatur

Home-›Foren-›Outlook-›outlook signatur

  • Autor
    Beitrag
  • #40257
    aldisachen
    Teilnehmer

      hallo, ich habe ein prob mit outlook 2000. wenn ich eine mail neu schreibe, ist die signatur vorhanden. wenn ich aber eine mail weiterleite, ist dir sig. nicht vorhanden. es ist in den optionen keine häkchen gesetzt für \”nicht beim weiterleiten …\” habe auch schon mal ein reparaturversuch gemacht. leider keine änderung. wer kann helfen ? danke.

      #146308
      Teqi
      Teilnehmer

        Extras => Optionen => E-Mail-Format => Signatur: Für Antworten und
        Weiterleitungen – hier die gewünschte Signatur auswählen. Wenn Word Dein
        E-Mail-Editor ist, analog in Word konfigurieren: Optionen => Tab Allgemein
        => E-Mail-Optionen.