Outlook soll mit der zuletzt gelesenen Mail starten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook soll mit der zuletzt gelesenen Mail starten

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43576
    sirhamlet
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit, dass Outlook mit der zuletzt gelesenen Email startet und nicht mit der neuesten(aktuellsten)? In “The Bat” ist das z.B. möglich.

    Gruß
    sirhamlet

    #152386
    lastwebpage
    Moderator

    Ich habe keine Ahnung wo das wie bei The Bat angezeigt wird,
    aber mir ist nicht bekannt das Outlook sich irgendwie merkt was zuletzt gelesen wurde. (Nur das es gelesen worden ist, aber nicht wann, oder so)
    Entweder die Mailansicht ist nach irgendwas sortiert oder gruppiert, es wird ein Suchordner angezeigt, z.B. ungelesene Mails oder diese Outlook Heute Seite.

    Aber du könntest z.B. einen Rechtsklick auf die Mail machen und \”Zur Nachverfolgung\” auswählen, so kannst du schnell erkennen welche Mails noch bearbeitet werden müssen.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...