Outlook speichert das Kennwort nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook speichert das Kennwort nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #38952
    Mike905
    Teilnehmer

      Hallo zusammen.

      Ich habe Outlook 2002 auf meinem neuen Notebook installiert und nach jedem Neustart muss ich das Kennwort für meinen Mailaccount (Pop3- Mailabholung) neu eingeben, obwohl ich bei \”Kennwort speichern\” den Haken gesetzt habe.

      Was mache ich falsch? Auf meinem anderen PC klappt es doch auch!

      Vielen Dank für Eure Hilfe,
      Mike

      #138356
      lastwebpage
      Moderator

        Entweder das Passwort ist falsch, oder du hast norton,McAfee oder andere virenprogramme/Spamfilter und da stimmt irgendwas mit der Konfiguration nicht.

        Wenn gar nichts hilft , konto löschen und daten erneut, MIT HAND, eingeben. (nicht copy und paste)

        [Editiert am 6/11/2006 von lastwebpage]

        #138522
        Moredread
        Teilnehmer

          …oder du arbeitest mit Windows 2000 und bist mit dem Administrator-Account eingeloggt…