Outlook speichert das Kennwort nicht

HomeForenOutlookOutlook speichert das Kennwort nicht

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #38952

    Mike905
    Teilnehmer

    Hallo zusammen.

    Ich habe Outlook 2002 auf meinem neuen Notebook installiert und nach jedem Neustart muss ich das Kennwort für meinen Mailaccount (Pop3- Mailabholung) neu eingeben, obwohl ich bei \“Kennwort speichern\“ den Haken gesetzt habe.

    Was mache ich falsch? Auf meinem anderen PC klappt es doch auch!

    Vielen Dank für Eure Hilfe,
    Mike

    #138356

    lastwebpage
    Teilnehmer

    Entweder das Passwort ist falsch, oder du hast norton,McAfee oder andere virenprogramme/Spamfilter und da stimmt irgendwas mit der Konfiguration nicht.

    Wenn gar nichts hilft , konto löschen und daten erneut, MIT HAND, eingeben. (nicht copy und paste)

    [Editiert am 6/11/2006 von lastwebpage]

    #138522

    Moredread
    Teilnehmer

    …oder du arbeitest mit Windows 2000 und bist mit dem Administrator-Account eingeloggt…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...