Outlook speichert jede einkommende Mail einzeln auf die Platte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook speichert jede einkommende Mail einzeln auf die Platte

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32254
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle Auskenner,

      ich habe ein Problem mit Outlook 2003. Und zwar speichert Outlook jede neu ankommende Mail als seperate Datei auf Laufwerk C ab. Die Daten nennen sich dann etwa s2sg.1, s2sg.2, s2sg3,… Habe auch schon Dateien mit s3sg.1 usw. gesehen.

      Kann mir jemand von Euch sagen, wieso Outlook dies tut und wie ich es ggf. unterdrücken kann?

      System:
      – Windows XP Professional SP2
      – Outlook 2003 (englische Version)

      THX im Voraus

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook speichert jede einkommende Mail einzeln auf die Platte’ ist für neue Antworten geschlossen.