Outlook sperrt den Zugriff von E-Mailanlagen, die Anlagen .EXE. Wie kann ich diese Öffnen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook sperrt den Zugriff von E-Mailanlagen, die Anlagen .EXE. Wie kann ich diese Öffnen?

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #36343
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Outlook verweigert mir den Zugriff auf die E-Mailanlagen, wie EXE-Dateien!
    Wie kann ich diese Anlagen öffnen?
    Ein Antwort wäre schön! :exclam:

    #130860
    sontag96
    Teilnehmer

    Leider weiss ich auf diese Frage keine Antwort, aber falls es eine Antwort darauf gibt, wuerde die mich auch interessieren.

    Mein Rat an Dich waere, fuer den Empfang von Mails mit Anlage Outlook Express anstatt Outlook zu verwenden. In Outlook Express ist es relativ einfach einstellbar, ob solche Anlagen geoeffnet werden duerfen oder nicht.

    #131277
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo unbekannt und sontag96,

    habe zufällig Euren Beitrag gelesen und weiss eine Lösung:
    \”Outlook Uncut\” nennt sich das Programm.
    Mit dem kann man die geblockten Dateitypen im Anhang anpassen…
    http://www.sascha-offline.de/software/outlookuncut/ou.php

    Fiehl Schbass damit

    Gruss, Thomas

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...