Outlook sperrt den Zugriff von E-Mailanlagen, die Anlagen .EXE. Wie kann ich diese Öffnen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook sperrt den Zugriff von E-Mailanlagen, die Anlagen .EXE. Wie kann ich diese Öffnen?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:33 um 2. Juni 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36343
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Outlook verweigert mir den Zugriff auf die E-Mailanlagen, wie EXE-Dateien!
      Wie kann ich diese Anlagen öffnen?
      Ein Antwort wäre schön! :exclam:

      #130860
      sontag96
      Teilnehmer

        Leider weiss ich auf diese Frage keine Antwort, aber falls es eine Antwort darauf gibt, wuerde die mich auch interessieren.

        Mein Rat an Dich waere, fuer den Empfang von Mails mit Anlage Outlook Express anstatt Outlook zu verwenden. In Outlook Express ist es relativ einfach einstellbar, ob solche Anlagen geoeffnet werden duerfen oder nicht.

        #131277
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo unbekannt und sontag96,

          habe zufällig Euren Beitrag gelesen und weiss eine Lösung:
          \”Outlook Uncut\” nennt sich das Programm.
          Mit dem kann man die geblockten Dateitypen im Anhang anpassen…
          http://www.sascha-offline.de/software/outlookuncut/ou.php

          Fiehl Schbass damit

          Gruss, Thomas