outlook standard kalender intern syncronisieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›outlook standard kalender intern syncronisieren

  • Autor
    Beitrag
  • #52915
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich nutze beruflich auf einem pc outlook 2007, dort syncronisiert ein Drittprogramm Termine in den Standard-Outlook-Kalender, dies lässt sich auch nicht ändern. Nun nutze ich Mobileme um die Termine zwischen mehreren Rechner zu syncronisieren. Allerdings nutzt Mobileme den CalDAV Standard, was bedeutet, dass in meinem Outlook 2 neue Kalender eben von mobileme angelegt werden und nur diese auch mit dem Service syncrnisiert werden können, ich kann zwar neue Kalender anlagen, allerdings bringt mir dies eben in Bezug auf den Standard Kalender nichts.

      Ist es mgl. dass outlook den standard Kalender mit den lokalen Mobileme Kalendern im Outlook selbst zusammenführt, und zwar permanent, nicht lediglich ein einmaliger Import, da ja permanent in den Standard Kalender geschrieben wird und diese Termine auch syncron gehalten werden sollen ?

      BEste Grüße

      Markus

      #183799
      Unbekannt
      Teilnehmer

        … kann das nicht OLMixedFolders ?