Outlook startet nicht, auch kein abgesicher Modus

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook startet nicht, auch kein abgesicher Modus

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44451
    Thunnes
    Teilnehmer

      Hi
      Mein Outlook 2007 startet nicht.
      Wenn er mich dann fragt, ob ich im abgesicherten Modus starten möchte, sage ich ja.
      Dann sagt er mir aber, dass CRYPT32.dll nicht mit Microsoft Outlook kompatibel ist.
      Wenn ich dann OK sage.
      Kommt ein Fenster
      \”DW20.exe-Fehler in Anwendung\”
      Die Anweisung \”0x7c91eae0\” verweist auf Speicher in \”0x0000130\”. Der Vorgang \”read\” konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.
      Dann sage ich abbrechen um zu debuggen, aber dann ist das Programm weg.
      Outlook ist dann auch weg.
      Was kann ich machen
      Auch eine Neuinstallation mit anschließendem durchsuchen der Reg hat nichts geholfen.

      [Editiert am 10/1/2008 von Thunnes]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)