Outlook startet nicht mehr – keine Fehlermeldung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook startet nicht mehr – keine Fehlermeldung

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:18 um 1. Juli 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #154633
    lastwebpage
    Moderator

      Wie \”nur eine kurze Zeit\”? Was passiert denn bevor es nicht mehr geht?

      #154634
      joergip
      Teilnehmer

        Bevor es nicht mehr geht funktioniert es einwandfrei.
        Meist wenn ich Outlook 3 oder 4mal gestartet und meine e-Mails abgerufen hatte (zwischendurch immer wieder geschlossen) geht es nicht mehr aus dem Taskmanager raus und funktioniert nicht mehr. Zuerst sieht es so aus, dass ich keine e-Mails mehr abrufen kann und nach kann ich Outlook nicht mehr öffnen.

        Und wenn ich mich dazu entscheide Outlook immer nebenbei geöffnet zu lassen krieg ich auch Probleme, weil ich dann irgendwann auch keine Mails mehr abrufen kann.

        #154638
        mctommson
        Teilnehmer

          …und außerdem soll der Benutzer nicht dazu gezwungen werden, nur weil das Programm nicht richtig funktioniert…

          Hast du vielleicht in letzter Zeit mal mit TuneUp Utilities oder sonst einem Registry-Reinungsprogramm herumgespielt?

          #154639
          joergip
          Teilnehmer

            nein, hab ich nicht

            #162334
            Unbekannt
            Teilnehmer

              gleiches problem, keine lösung in sicht.

              outlook öffnet sich nurnoch im taskmanager und kann nur durch beebden der tasks wieder benutzt werden…..

              bin für weitere vorschläge offen 😛

              mfg