Outlook startet nicht oder nur nach mehrmaligem öffnen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook startet nicht oder nur nach mehrmaligem öffnen

  • Autor
    Beitrag
  • #52577
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      mein Outlook lässt sich nicht mehr richtig öffnen. Beim ersten Versuch funktioniert es nie, es geht kurz auf und dann wieder zu. Wenn ich immer wieder auf öffnen gehe habe ich gelegentlich schon nach zwei drei mal Glück und es funktioniert, manchmal muss ich den Vorgang jedoch x-fach wiederholen. Woran kann das liegen, hat jemand eine Idee.

      LG

      #182865
      lk3da
      Teilnehmer

        Hi,
        schau mal in der Ereignisanzeige ob unter Applikation fehler vom Outlook stehen.
        Ich glaube auch das man unter der Systemsteuerung->Software das Office packet \”reparieren\” kann.
        Grüße,
        Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!