Outlook startet nicht oder nur nach mehrmaligem öffnen

HomeForenOutlookOutlook startet nicht oder nur nach mehrmaligem öffnen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52577

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    mein Outlook lässt sich nicht mehr richtig öffnen. Beim ersten Versuch funktioniert es nie, es geht kurz auf und dann wieder zu. Wenn ich immer wieder auf öffnen gehe habe ich gelegentlich schon nach zwei drei mal Glück und es funktioniert, manchmal muss ich den Vorgang jedoch x-fach wiederholen. Woran kann das liegen, hat jemand eine Idee.

    LG

    #182865

    lk3da
    Teilnehmer

    Hi,
    schau mal in der Ereignisanzeige ob unter Applikation fehler vom Outlook stehen.
    Ich glaube auch das man unter der Systemsteuerung->Software das Office packet \“reparieren\“ kann.
    Grüße,
    Robert

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...