Outlook startet nicht ohne Serveranbindung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook startet nicht ohne Serveranbindung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:16 um 9. März 2005 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #28155
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Habe ein Outlook2003 SP3 mit komischen Eigenschaften. Erstens werden beim starten häufig die Datendateien überprüft (wird in einem anderen posting schon intensiv dikutiert) Zweitens und sehr viel ärgerlicher:

      Ist OL2K3 im Netzwerk mit Exchange 2003 SP1 verbunden, startet es artig. Zieht man den Netzwerkstecker aus und startet das Program wieder, zeigt es nur kurz den Splash Screen. Mehr nicht. Habe ich aber vor dem Beenden des Programs und mit Verbindung zum Server \’Offline arbeiten\’ aktiviert kann ich Outlook auch offline starten. Ist die Aktivierung aber vor dem Entfernen der Netzwerkverbindung vergessen gegangen is nix mit Outlook… 🙁

      Hat jemand ne Idde?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook startet nicht ohne Serveranbindung’ ist für neue Antworten geschlossen.