Outlook stellt keine Verbindung zu yahoo her

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Outlook stellt keine Verbindung zu yahoo her

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32209
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo, kann mir bitte jemand helfen!!!
      seit tagen funktioniert mein outlook nicht mehr. ich kann ganz normal ins internet gehen und outlook an sich lässt sich auch bedienen. wenn es aber ums senden und empfangen geht, passiert gar nichts. outlook bekommt keine verbindung zu yahoo. ich hab bereits alle daten neu eingegeben, aber es ist funktioniert immer noch nicht. als fehler meldung erscheint immer: TCP/IP-Fehler und die Fehlernr. 0x800CCC15
      kann mir bitte jemand sagen, was das heißen soll und warum es auf einmal nicht mehr funktioniert? Danke

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Outlook stellt keine Verbindung zu yahoo her’ ist für neue Antworten geschlossen.