Outlook-ständige Anzeige \”Netzwerkkennwort eingeben\”?

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Outlook-ständige Anzeige \”Netzwerkkennwort eingeben\”?

  • Autor
    Beitrag
  • #29443
    Unbekannt
    Teilnehmer

      In meinem Outlook-Konto sind 4 E-Mail Addys und wenn ich Outlook öffne wird von 2 E-Mail Addys immer ein Netzwerk-Kennwort verlangt, obwohl ich die selben Kontoeigenschaften eingestellt habe wie bei den anderen 2 Konten. Die ständige Einblendung des Fensters \”Netzwerk-Kennwort eingeben\” nervt 🙁 ! Ich hatte schon alle Konten gelöscht und neu angelegt, aber ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit XP!
      LG Tino

      #102236
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo Tino,
        sind alle 4 Konten beim selben Provider?

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

        #116754
        Unbekannt
        Teilnehmer

          In meinem Outlook-Konto sind 4 E-Mail Addys und wenn ich Outlook öffne wird von 2 E-Mail Addys immer ein Netzwerk-Kennwort verlangt, obwohl ich die selben Kontoeigenschaften eingestellt habe wie bei den anderen 2 Konten. Die ständige Einblendung des Fensters \”Netzwerk-Kennwort eingeben\” nervt 🙁 ! Ich hatte schon alle Konten gelöscht und neu angelegt, aber ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Ich arbeite mit XP!
          LG Tino

          #119052
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo,
            habe problem bei mail-abruf vom gmx-server dadurch gelöst, dass im feld benutzername nicht die e-mail adresse, sondern die kundennr. eingetragen wird.
            Christian

            #120048
            Unbekannt
            Teilnehmer

              also ich habe dasselbe angesprochene outlook problem und weiß auch nicht woran es liegen könnte…
              ich erwarte eine e-mail aus dem ausland könnte es vllt daran liegen ?? die übertragungsrate meiner e-mails bleibt immer bie 50 % stehen und dann kommt das fenster netzwerk-kennwort eingeben…
              :question: 😡 :question:
              …bitte ich brauche möglichst schnelle hilfe…

              #120057
              Katzenzauber
              Teilnehmer

                Hallo, Tino!
                Wer sind die Provider? Sind alle 4 Konten beim gleichen Anbieter?
                An XP wird es nicht liegen … es muß sich um eine fehlerhafte Hinterlegung der Kontodaten handeln oder es läuft über einen Proxy … Bist Du in einem Netzwerk eingebunden?
                Liebe Grüße Katzenzauber

                Katzen sind das achte Weltwunder
                ***** >^,,^< ******
                http://www.katzenzauber.de

              Das Thema ‘Outlook-ständige Anzeige \”Netzwerkkennwort eingeben\”?’ ist für neue Antworten geschlossen.