Outlook stürtzt ab wegen pip datei

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook stürtzt ab wegen pip datei

  • Autor
    Beitrag
  • #48103
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit Outlook 2000 auf windows xp. Beim starten von Outlook stürzt das ganze System ab und ich kann nur noch \”gewaltsam\” das System runter fahren. Als ich versucht habe über Avira Antivir einen Systemcheck zu machen, ist dies ebenfalls hängen geblieben. Dabei ist mir aufgefallen, das es sich an der outlook *.pip Datei aufhängt. Diese habe ich dann auch versucht zu löchen aber das geht leider nicht, da sich das System abermals aufhängt sobald ich diese Datei anklicke.

      Woran kann das liegen und wie kann ich diese Datei reparieren oder löschen ??

      #168954
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        evtl. hilft dieser Artikel. Wenn sich die Datei nicht löschen lässt, starte Windows im abgesicherten Modus und versuche es noch mal.