Outlook stürtzt mit PF Helpdeskt oft ab

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Outlook stürtzt mit PF Helpdeskt oft ab

  • Autor
    Beitrag
  • #33172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit ich PF Helpdesk installiert habe das Problem, dass mein Outlook oft abstürtzt (bestimmt alle 10 min) oder einfach nur nicht mehr reagiert und den Prozessor zu 100 % auslastet. Dann muss ich es im Taskmanager beenden.

      Ich habe das ganze Office Packet bereits mehrmals ohne Erfolg neu installiert.
      Weiß jemand einen Rat?

      #119848
      Unbekannt
      Teilnehmer

        um welche Outlook Version handelt es sich und welches BS?