Outlook-Symbole lesebestätigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-Symbole lesebestätigung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 10:24 um 14. Mai 2011 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #53755
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ich habe mal eine frage. ich versende immer mit lesebestätigung.
      seit heute hab ich das pfänomen das er mit zwar die lesebestätigung sendet doch ist in dem sysmbol kein grüner hacken drin sondern ein rotes kreuz was hatt das zu sagen???

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

      #186249
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        das bedeutet, dass dein Gegenüber die Mail ungelesen gelöscht hat. Eine Übersicht der Bedeutung der einzelnen Outlook-Symbole findest du hier.