Outlook Termine über Nacht / Ansicht des Tages

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Termine über Nacht / Ansicht des Tages

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #43546
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      Ich habe leider das Bedürfnis in unserer Brance den Tag nicht von 8-20 Uhr gehen zu lassen, sondern die Anzeige von 10 Uhr vormittags bis 03 Uhr früh in einem Stück anzuzeigen, jedoch scheint es dafür keine Möglichkeit zu geben?

      Gibt es denn keine Chance den Tag über die Stunde 0 Uhr hinweg in einem Tag anzuzeigen? Ich denke, ihr wisst sicher wie ich das meine? 😉

      Leider bin ich Umsteiger von Thebat! auf Outlook und somit Outlook Anfänger, weil es die Firmenstruktur und die Software einfach bei uns erfordert – habt ihr eine idee wie man das machen könnte? Unser System läuft auf WinXP mit Outlook 2003.

      Liebe Grüsse
      Jürgen

      #152275
      lastwebpage
      Moderator

        Die einzigsten Einstellungen die ich kenne sind:
        -Bei geöffnetem Kalender: Menü Ansicht->Aktuelle Ansicht->aktuelle Ansicht anpassen/Ansichten definieren

        -Extras->Optionen->Tab Einstellungen->Kalenderoptionen , da kann man die Arbietszeit festlegen.

        Peter

        #152283
        Unbekannt
        Teilnehmer

          -Extras->Optionen->Tab Einstellungen->Kalenderoptionen , da kann man die Arbietszeit festlegen.

          Okay danke… doch da gibts noch ein kleines Problem:

          Wenn ich Startzeit auf 10 Uhr und Endzeit auf 3 Uhr früh setze, dann sagt mir Outlook dass die Endzeit vor der Startzeit liegt und läßt mir diese Einstellung nicht durchführen – was könnte man hier machen? 🙁

          #152288
          lastwebpage
          Moderator

            Na ich befürchte das wird so mit \”Boardmitteln\” nichts werden.

            Ich habe mal an anderer Stelle nachgefragt, mal auf einen Antwort warten, aber das Einzige was mir da so im moment einfällt, wäre eine tägliche Terminserie. :puzz:

            #152301
            lastwebpage
            Moderator

              Bisherige Ergbnisse für workarrounds:
              -täglichen Serientermin erstellen, darauf achten das der Termin als \”Frei\” eingetragen wird.
              (Führt sonst zu Problemen/Terminüberschneidungen bei \”Arbeitsterminen wie z.B. Termintreffen u.ä.)

              -2 Kalender anlegen, aber das habe ich nicht so ganz verstanden. 😐

              Peter

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.