Outlook Termine Glocke 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Termine Glocke 2007

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44742
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Liebe Pc Freunde,
      Ich habe ein sehr dringendes, für mich sehr unangenehmes Problem.
      Ich benutze Microsoft Outlook 2007 und synchronisiere die Daten (Kalender, Kontake) via bluetooth.

      Folgendes Problem:
      Ich mache einen neuen Termin, an welchen ich erinnert werden möchte mit einem ton. Also habe ich neben dem Glocken Icon 15 minuten eingestellt. Das Problem ist das die Glocke durchgestrichen ist und dies auch nicht zu beheben ist. Ich kann nicht einstellen das ich wirklich erinnert werde. Leider funktioniert es auch nicht
      auch schon probiert habe ich extras—>optionen–>erweitert–>erinerunsoption wo bei mir alle harken gesetzt sind.

      Also wie verdammt bekomme ich es hin das die \”glocke nicht durchgestrichen ist\” und ich an meinen termin erinnert werde? Vielen Dank vorab,

      Grüße JUlius
      Mit Zitat antworten

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)