Outlook Terminkalender im Netzwerk

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Outlook Terminkalender im Netzwerk

  • Autor
    Beitrag
  • #33911
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir versuchen den Outlook Terminkalender im Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Das ganze soll so aussehen, dass ca. 25 Mitarbeitern die mit Outlook arbeiten, jeder dem anderen seinen Terminkalender einsehen kann. Ideal wäre es wenn man einen Kalender hat, in dem man Private Termine eintragen kann und einen in dem man öffentliche Termine eintragen kann. Allerdings sollten dann die öffentliche Termine auch in den privaten Terminen enthalten sein.

      Kennt da jemand eine gute Lösung am besten freeware.

      Gruß

      Marco

      #122372
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        das Problem scheint einfach zu löse. So wie ich das sehe funktioniert es mit der Frei/Gebucht – Funktion. Allerdings hätte ich dazu noch eine Frage:

        Wie kann ich bei Frei/Gebucht den normalen Kalender und einen Persönlichen Kalender gleichzeitig mit einbeziehen?

        Gruß

        Marco