Outlook-Umfrage – gratis E-Book als Dankeschön

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook-Umfrage – gratis E-Book als Dankeschön

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 06:46 um 7. Juni 2010 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51875
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Mein Freund und ich arbeiten derzeit an einem E-Book über effizientes Arbeiten in Outlook und an einem Outlook Add-In, das es Outlook-Benutzern erlauben soll, nach minimalem Konfigurationsaufwand e-mails automatisch auf gewünschte Weise zu kategorisieren und abzulegen.

      Natürlich möchten wir sowohl das E-Book als auch die Software optimal auf die Bedürfnisse von Outlook-Benutzern abstimmen. Wir haben daher einen Fragebogen erstellt und ich würde euch gerne bitten, diesen auszufüllen:

      http://www.surveymonkey.com/s/outlookumfrage

      Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ca. 5 Minuten. Als Dankeschön senden wir das E-Book – sobald es fertig gestellt ist – jedem gratis zu, der sich an der Umfrage beteiligt hat.

      Ich danke euch im Voraus für eure Unterstützung!

      Liebe Grüße
      Gertraud

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)